Ohne Musi geht nix !

...das ist mein Motto !

MUSIK ist das einzig wirkliche hilfreiche Mittel gegen Alles !

In jungen Jahren habe ich das Gitarrespielen angefangen. Ob am Lagerfeuer in der Pfadfindergruppe, bei einem Geburtstag oder bei sonstigen Anlässen hatte ich immer meine Gitarre dabei. In gemütlicher Runde zu Schrammeln hat mir schon immer Spaß gemacht. 

2009 habe ich mir meinen Jugendtraum erfüllt und habe mir eine Steirische Harmonika zugelegt. Mittlerweile habe ich ein als Alleinunterhalter Repertoire, mit dem ich problemlos einen ganzen Nachmittag oder Abend unterhalten kann. Die Palette reicht von Volksmusik, Schlager, Country oder modernen Hits aus den Charts.

Um noch besser auf Publikumswünsche eingehen zu können. habe ich mir 2016 ein Keyboard zugelegt. Neben der Musik kommen dabei Witz und Unterhaltung nicht zu kurz. Meldet Euch bei Interesse gerne bei mir auf meiner Kontaktseite.

Mit meinen Musikkameraden vom Musikantenstammtisch haben wir immer eine mords Gaudi. Wir spielen zusammen bei Festen, im Biergarten und natürlich im Wirtshaus auf.

Mit der Musik habe ich viele nette Menschen mit den gleichen Genen, sei es in der Heimat, im Allgäu oder im Zillertal kennengelernt. Danke für Eure Freundschaft !



Share by: